Regine mit Katze

Tierkommunikation


Ich hatte immer schon einen besonderen „Draht“ zu Tieren und jetzt habe ich gelernt, diesen Draht richtig zu nutzen.

Durch meine Ausbildung zum Tierkommunikator bin ich in der Lage mit ihrem Tier auf telepathischer (geistiger) Ebene zu „sprechen“ und sehe mich als Bindeglied oder auch Dolmetscher zwischen ihnen und ihrem Tier. Ich kann dabei Fragen stellen, nehme Gefühle ihres Tieres auf, Schmerzen, Ängste, Bedürfnisse und sehr persönliche Aussagen des Tieres die nur für den Besitzer bestimmt sind.

Mit dieser Art der Kommunikation möchte ich zu einem besseren Verständnis zwischen dem Menschen und seinem Tier beitragen und kann Verhaltensweisen des Tieres erklären und mit ihnen gemeinsam einen Plan erstellen um im Zusammenleben mit dem Tier mehr Harmonie zu erwirken.
Diese Art der Kommunikation eröffnet für mich völlig neue Dimensionen, mein Respekt für die Umwelt, die Menschen und die Tiere ist dadurch noch mehr gewachsen.
Diese Arbeit erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

Wie funktioniert Tierkommunikation:


Telepathische Kommunikation zwischen Individuen findet immer und jederzeit statt. Der eine ist empfänglich, der andere eher nicht. Die Anlage telepathisch zu kommunizieren haben wir alle mitbekommen, nur mehr oder weniger ausgeprägt.

Die Kommunikation geschieht über unser "drittes Auge" oder mit "dem sechsten Sinn"

Für Tiere ist diese Art der Kommunikation etwas ganz Alltägliches und sie können davon ausgehen, dass ihr Tier ihre Gedanken und Gefühle jeden Tag aufs Neue wahrnimmt. Aus diesem Grund hängen die Verhaltensweisen und Reaktionen des Tieres eng mit denen des Besitzers bzw. seiner Stimmung zusammen. Tiere spiegeln uns Menschen wieder - dies zu erkennen ist schon der erste Schritt zum Erfolg.
Wenn sie also Schwierigkeiten mit ihrem Tier haben, oder einfach nur Interesse an einer Kommunikation mit ihrem Tier damit sie es noch besser verstehen nehmen sie bitte mit mir Kontakt auf.

Ich benötige dazu ein Foto des Tieres, das Geburtsdatum, den Namen, ihren Namen, ihre Adresse und ihre Telefonnummer.
Ich kommuniziere nur ausschließlich mit der Zustimmung des Besitzers.

Bei Interesse schreiben sie mir bitte eine email

Kontakt
Links
Impressum

 

 

 

 

Golden Retriever

 

 

 

Regine Stremnitzer
Heigerleinstrasse 38/46
1160 Wien
Tel.: 0676 - 70 12 126
office@dog-coaching.at

 

 

Frau mit Hund

(c) 2008 by Dr. Michael & Regine Stremnitzer - IMPRESSUM
Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!